Viola Trumpp

Persönliches:

Viola Trumpp

21 Jahre

Auszubildende zur Erzieherin

Beirätin im Kreisjugendring Schwäbisch Hall

Vorstand der Jusos Schwäbisch Hall- Hohenlohe

Kandidatur:

Gemeinderat Ilshofen

Mitgliedschaften:

SPD, Jusos, Help! – Wir helfen.

Europa:

Wir Menschen brauchen ein soziales Europa, das sich gegenseitig unterstützt, zusammenarbeitet und allen Menschen Freiheit in Frieden ermöglicht.

Eigene Motivation:

Politik fängt auf kommunaler Ebene an: deshalb möchte ich die Ideale und Ziele der SPD im Ilshofener Gemeinderat vertreten. Besonders will ich mich für folgende Bereiche einsetzen:

  • Verbesserung des Nahverkehrs
  • Einrichtung eines Jugendraums mit professioneller Betreuung
  • Sicherung einer qualitativ guten Kinderbetreuung
  • Verbesserung des Umweltschutzes, z.B. durch eine deutliche Verringerung des Pestizideinsatzes