Kim Wagner

Persönliches:

Kim Wagner

30 Jahre

Referentin für Personal, Öffentlichkeitsarbeit und Organisationsentwicklung AWO Schwäbisch Hall

Kontakt: kimalisa.wagner@web.de

Gemeinderätin in Kupferzell

Vorsitzende SPD OV Kupferzell

Aktiv im Babybasar-Team in Kupferzell

Kandidatur:

Gemeinderat Kupferzell: Platz 2

Kreistag Hohenlohekreis (Wahlkreis 5 Kupferzell, Neuenstein, Waldenburg): Platz 5

Mitgliedschaften:

SPD, Verdi, AWO, DRK-Fördermitglied, TSV Kupferzell

Europa:

Für mich bedeutet Europa Zukunft in jedweder Hinsicht. Denn wir brauchen ein soziales Europa, wenn wir die zunehmenden Ungleichheiten, die die Globalisierung mit sich bringt, entgegentreten wollen. Wir brauchen ein starkes Europa, wenn wir nicht als Spielball zwischen Amerika, China und Russland zerrieben werden möchten und wir brauchen ein gemeinschaftliches Europa, wenn wir ein Leben in Vielfalt, Freiheit und Toleranz für uns und die Genrationen nach uns wollen.

Eigene Motivation:

Ich möchte auch in den nächsten fünf Jahren im Gemeinderat als Sprachrohr für die Menschen in Kupferzell dienen und meine Fähigkeiten, Erfahrungen und mein Wissen einbringen, die ich durch mein Studium Politikwissenschaften, meine parteipolitische Arbeit und nicht zuletzt als kupferzeller Bürgerin sowie Mutter und Nachbarin erworben habe.